Recap: vier Tage im Surferparadies

February 29 in Morocco ⋅ ☀️ 22 °C

Zwischenstand aus der Marrokanischen Steppe:

Tag 4 im Surferparadies

Gutes Hostel direkt am Strand, nur knallende Türen in der Nacht wegen suboptimaler Architektur und Alkoholkonsum der Briten

Dachterrasse mit 5 Babykatzen, auf die wir uns immer fast versehentlich draufsetzten

Erste Sonnenbrände seit Tag 1

Erst 1,5 Heiratsanträge von reichen Marokkanern

Erfolgreich mit Belgieren aus dem Paradies Valley getrampt. Zu dritt. Dreimal an der Polizei unbeschadet vorbei gefahren

Keiner hat mehr Lust auf veggie Tajine und 70ct Wabbelpommes

Aber kein verdorbener Magen, dafür leichte Erkältungssymptome innerhalb der Reisegruppe
    (das schrieb ich an Tag 3)
    Nachtrag an Tag 4: Erste Magenprobleme, Schüttelfrost - Gliederschmerzen - Höllennacht erlebt

Praktisch bei Bauchbeschwerden, dass man hier vom Zimmer direkt in die Toilette und weiter in die Dusche purzelt und alles so nah beieinander ist

Auf 3 von 4 Touritricks reingefallen;
    1. Namen und Deutschland als Herkunft sagen
    2. zulassen, dass marrokanische Verkäufer einem einfach das Produkt in die Tasche schmeißen und zum Kauf nötigen
    3. Geld nicht passend haben (und die anderen haben zuuuufällig 'no change'
    Immerhin handeln wir immer :)

Andere erst einmal richtig doll genervt weil ich meinen Wecker nicht adequat aushatte. Um 8 Uhr morgens

Interviewmodus mit Mikrotoni nervt sie leider auch ... Aber ich bin zuversichtlich, dass sie Mikrotoni Magie noch zu spüren bekommen

🥑 🍊Smoothie statt 🍻 (außer für Briten, die fahren für Bier ne Stunde in das einzige und nächstgelegene Carrefour)

Noch keine Gitarre in diesem Hippiemäßigen Ort gefunden 😱

Deutsche Travellers überall