Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 14

    Riesige Highlights

    18 de junho de 2018, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 7 °C

    Ich glaube es nicht, ich habe einen Riesen gesteuert!!! Man war das aufregend. Man darf nur für jeweils 5 Grad den Kurs wechseln, denn sonst bekommt man Schwierigkeiten auf Grund der Ladung. Ich war ganz artig und wir sind nicht in Schieflage gekommen ;)
    Risto hat mich einmal mit zum Bug genommen, ein super cooles Gefühl. Man kann zwar kaum atmen, wenn man im Wind steht, aber das Gefühl bei der Geschwindigkeit und dem Wellengang kurz über dem Wasser zu stehen ist genial. Thanks again Risto!

    Wie gesagt, je näher wir Kanada kamen, desto mehr Wale und Delphine haben wir gesehen. Ross und ich waren wie abhängig, wenn man einmal anfängt Ausschau zu halten kann man nicht mehr aufhören. Wir sind fast festgefroren, dafür wurden wir durch sehr hohe übermütige Delphinsprünge belohnt. Leider konnte ich es nicht in Bildern festhalten.
    Insgesamt habe ich bestimmt 6 Delphin Familien und 3 Wal Familien gesehen.

    Herrlich!
    Leia mais