Netherlands
Ellemeet

Here you’ll find travel reports about Ellemeet. Discover travel destinations in the Netherlands of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heute Zwang Ruhetag

April 8, 2017 in the Netherlands ⋅ ☀️ 12 °C

Gestern sind wir nochmal zu den Seehunden gelaufen, in der Hoffnung das wir beide Ebbe mehr zu sehen bekommen. Aber wieder nur zwei zu Gesicht bekommen. Der Spaziergang war aber schön und einen Geocache haben wir auch gefunden.
    Heute habe ich aus Blödheit die linke Hand mit dem Messer verletzt, also erst einmal Ruhe angesagt. Das Wetter ist toll und wir haben bestimmt einen Sonnenbrand.
    Aber wir laufen jeden Tag genug, da kann man auch einmal ausruhen.
    Am Abend sind wir alle müde und liegen alle drei nebeneinander im Bett. Wir schlafen deutlich länger als normal und sind am Morgen ausgeruht.

Sommer, Sonne, Strand & Meer

April 22, 2018 in the Netherlands ⋅ ⛅ 15 °C

Gerade angekommen, direkt den wahrscheinlich sonnigsten Nachmittag des Urlaubs erwischt! Sehr süße Wohnung im Land & Zee Resort in Scharendijke, sehr idyllisch mit Fluß hinter‘m Haus. Zum Strand sinds wenige hundert Meter zu Fuß umd dieselbigen waren direkt im Wasser. Leckeres Essen direkt am Strand gab‘s auch - was will man mehr!
    🇳🇱 ☀️🕶

Renesse, Strand und leckeres Essen

April 23, 2018 in the Netherlands ⋅ ⛅ 10 °C

Nachdem der Tag heute sehr chillig gestartet ist, trieb uns gegen mittag die Gülle-Ausfuhr auf einem benachbarten Feld doch zu etwas Kultur in den Nachbarort Renesse. Dort gab es eine hübsche Kirche, etwas Unterstützung der holländischen Wirtschaft und eine Waffel :) Danach gings zum Strand, bis es so kalt war, dass wir zurück nach Hause zu Qwirkle und Tapas mussten. Nicht zu vergessen auf dem Weg zum Strand gab es sehr süße kleine Pferde.Read more

Hafen, Strand und Hipsterholland

April 24, 2018 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Heute begann der Tag mit Regen, sodass erstmal eine längere Lesesession auf das ausgiebige Frühstück folgte. Am Nachmittag wurde es dann aber besser, sodass noch der Hafen von Scharendijke besucht wurde und der dortige Damm umwandert. Von dort gings dann noch weiter über den Brouwersdamm, Kitesurfer beobachten und in einer sehr hipster-angehauchten Strandbar einkehren (sehr auf Hipstergeschmack ausgerichtet sind übrigens fast alle Lokalitäten in der Umgebung - schön!). Danach gab es dann noch Pizza und Nudeln in Renesse (fast alles andere war aus noch nicht bekannten Gründen gesloten) und daheim den Abschluss der Qwirkle-Meisterschaft. Morgen geht es leider schon wieder nach Hause - aber der Hausstrand wird noch verabschiedet.Read more

Ellemeet