Selandia Baru

Pelancong di tempat ini
    • Hari 155

Die Westküste bei gutem Wetter

28 Februari 2023, Selandia Baru ⋅ ☁️ 20 °C

Nach einer erholsamen Nacht frühstückten wir entspannt bei Cath und Collin und nahmen uns als Proviant noch einige Nashi-Birnen aus dem hauseigenen Obstgarten mit. Unser Weg führte uns die Westküste nach Norden, wobei wir realisierten, dass es bei Sonnenschein auch sehr schön sein kann. Nach einem Spaziergang am Strand und dem Besichtigen der Pancake Rocks, Felsformationen, welche lustigerweise gestapelten Pancakes ähneln, fuhren wir an eine sehr schöne Badestelle, die uns Jason empfohlen hat und welche er als schönste Stelle bezeichnet, an der er je gebadet hat. Mit einer guten Portion Sonne ging es dann weiter und wir kehrten für ein erfrischendes Bierchen in einer Bar in Westport ein. Doch der Weg führte uns noch weiter Richtung Norden, wo wir unser Zelt auf einem Platz direkt hinter der Düne aufschlugen. Den Sonnenuntergang konnte man nach einer Runde Fußball noch besser genießen. Nach einem entspannten Vormittag ging es an die Nelson Lakes, an denen wir uns sonnten, lasen, aßen und auch hier einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen konnten.Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Chatterbox Stream

Bergabung dengan kami: