New Zealand
Lincoln

Here you’ll find travel reports about Lincoln. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Welcome to Newsealand- Auckland

February 10, 2017 in New Zealand

Nach insgesamt 15 Stunden Flug, 2 Stunden Aufenthalt in Kuala Lumpur und 1 1/2 Stunden Verspätung kam ich ein wenig übermüdet in Auckland an.
    Ich habe ein sehr gemütliches Zimmer über Air Bnb bei Kristen gefunden. Sie kümmert sich total lieb um mich, es gibt jede Menge zu Essen und ich habe mal wieder eine DVD geschaut. Ich darf sogar ihre Küche benutzen und habe mir erstmal Spaghetti mit pesto gekocht. Mhhhhhh 😊.
    Den Supermarkt Pac and Save habe ich auch schon besucht, leider musste ich feststellen das es dort kein Bier zu kaufen gab. Also habe ich einen Besuch im West Licour gemacht. In der Wohnung wohnt außerdem Barbara aus Hamburg. Wir verstanden uns direkt und so kauften wir auf unserem gemeinsamen Spaziergang, eine kleine Auswahl an Bieren, die wir die Woche über verköstigen werden. 😊
    Am Mittwoch waren Barbara und ich in der Bibliothek und haben uns den Film Paddington ausgeliehen. 😃 Wir hatten einen tollen Mädelsabend, haben uns leckeres Essen gekocht, Bierchen getrunken und einen tollen Film geschaut 😍😊.

Schnitzel

May 1, 2017 in New Zealand

Heute habe ich einen ganzen Tag gearbeitet (6h).
    Die Arbeit bestand darin eine Sonnenterrasse zu bauen. Ich folgte brav den Anweisungen und versuchte so viel es ging zu helfen.
    Ich muss sagen, dass ich solche Herausforderungen sehr mag und ich viel Freude am "Bauen" habe. Das Gefühl nach einer Fertigstellung ist einfach überragend und man wird immer gut von den Kunden versorgt :)
    Am Abend habe ich dann für die Familie gekocht! Ron wollte unbedingt mal Schnitzel essen und ich konnte ihm, aufgrund dieser großartigen Zeit hier, nicht verwehren. Ich bekam ein sehr gutes Feedback und musste mehrmals erklären wie man das macht😂.

Leider habe ich mal wieder das Fotografieren vergessen 😦

Lincoln