New Zealand
Matawhero Stream

Here you’ll find travel reports about Matawhero Stream. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

River Valley

May 8 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Irgendwo im nirgendwo! Wir haben einen sogenannten "neuseeländischen Stau" mit einer riesigen Schafsherde erlebt und abends ein Lagerfeuer um den Heizkörper gemacht. Ausserdem hatte ich seit 4 Monaten das erste Mal wieder die Möglichkeit Volleyball zu spielen💪🏼

River Valley

April 3 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Wir sind dort angekommen und die Straße war so eng, dass wir mit dem Bus nicht runter kamen und wir somit Gepäck auch runter tragen mussten.
    Dort angekommen wurde uns erstmal alles erklärt und dann sind wir auch schon in den Fluss gesprungen. Der war viel zu kalt um reinzuspringen (-12°C maximum), aber was soll's. Dann haben wir noch ein wenig Zeit am Flussufer verbracht und sind dann rein um Karten zu spielen und zu essen. Was ich bisher noch nicht erwähnt habe: kein Handyempfang und kein Wlan.
    Die Jungs fingen dementsprechend früh an zu trinken und Guy war am Ende so voll, dass er sich 2 mal den Kopf aufschlug und in 4 Betten pinkelte. Der Rest war auch merkwürdig: 4 Leute weinten und 10 andere hatten Sex. Wir waren aber auch wohl die schlimmste Gruppe.
    Cath, Stine und ich saßen noch mit dem Koch und dem Barkeeper und haben uns die witzigsten Geschichten angehört. Weil und dann irgendwann kalt war, sind wir alle noch in den Whirlpool und haben die Sterne begutachtet. Dazu muss man sagen es war mittlerweile 3 Uhr morgens.
    Um 7.20 war mein wohlverdienter Schlaf dann auch vorbei, aber was erwartet man anderes bei einem 32-Mann-Zimmer..
    Aber river valley wird mich definitiv wiedersehen. Es ist so schön dort, nur unsere Gruppe war ein wenig speziell.

Matawhero Stream