New Zealand
Orokaraka Bay

Ein freier Abend in der Natur

December 17, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem wir 6 Tage am Stück, neben unserer Arbeit auf der Bienenfarm, auf Dave Baustelle geholfen haben, gönnen wir uns einen freien Abend. Zudem ist es Marcels letzter Abend in Kirikiri in diesem Jahr. Morgen Abend fliegt er für 3 Wochen nach Australien 🇦🇺, um eine Freundin zu besuchen.

Wir folgen den Tipps unserer Kollegen und fahren zur Matauri Bay. Alleine die 30-min. Fahrt lohnt sich. Vorbei an zahlreichen Farmen und Feldern erreichen wir, über eine wild geschlängelt Küstenstraße, den Strand. Wir packen unsere Angelausrüstung ein und los geht's. Ach ja, ich habe mir nun eine eigene Angel zugelegt 🎣😁. So gehe ich sicher, dass ich nicht Marcels gute Bambus-Angel, die ihm sein Opa geschenkt hat, kaputt mache.

Zu unserem Ausflug gesellt sich unsere Hamburger Kollege Adrian, der mit uns in der Bienenfarm arbeitet. Zusammen genießen wir die Sonne und ein kühles Bier. Der Strand ist wunderschön und erstreckt sich über mehrere Km.

Es muss nicht erwähnt werden, dass wir an diesem Abend wieder zum Meditativen Angeln übergegangen sind. Demnach haben wir also nichts gefangen. An der Angel lag es schonmal nicht ...😱😂

Orokaraka Bay