New Zealand
Parakai

Here you’ll find travel reports about Parakai. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

לילה אחרון באוטו

March 26, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

היום זה הלילה האחרון שאני ישן באוטו! יצאתי היום בבוקר מהbay of islands והתחלתי את הנסיעה לאוקלנד. כרגע אני בקמפסייט 40 דקות מחוץ לאוקלנד. מחר בבוקר אסע לאוקלנד ואתחיל לפרסם את האוטו שלי ברבאק בתקווה תמכור אותן כמה שיותר מהר ובמחיר סביר.

הבאסה? יורד גשם אז אני קצת תקוע באוטו ולא יכול לשבת בחוץ יותר מידי. Oh well.

Skydive

May 14, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

Heute vormittag bin ich aus ca. 4km Höhe aus einem Flugzeug gesprungen und es war einfach unglaublich!! Dieses Gefühl, wenn die Tür aufgeht und man quasi von seinem Tandempartner aus dem Flugzeug ins Nichts „geschubst“ wird und man einfach nur fällt (45 Sekunden lang). Absolut einzigartig und toll, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Leider war es viel zu schnell vorbei und unten angekommen wäre ich am liebsten gleich nochmal gesprungen. Dazu kam, dass wir unglaublich gutes Wetter hatten. Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel, sodass man sowohl die Ost-, als auch die Westküste sehen konnte. Sogar den Skytower habe ich erkannt...Read more

• Nov8

Parakai - Mac Nut

November 8, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Erdinger Terme auf Neuseeländisch - einziger Unterschied: In Erding werden die Anlagen häufiger gewartet.
    Um uns für die Fahrt richtig zu wappnen laden wir hier unsere Batterien auf und üben uns im Ein- und Auspacken unserer täglichen Utensilien. Durch die Erkältungen können wir leider das Bad nicht genießen, schaffen es aber dafür auf eine Makadamia Farm, um mal die Bäume und das Farming ganz aus der Nähe zu sehen.
    Nicht zu empfehlen: Makadamia in Schokolade.

Parakai