Satellite
Show on map
  • Day 7

    Bus verpasst

    January 18, 2018 in Belize ⋅ ☁️ 21 °C

    Am nächsten Morgen finde ich mich um 6.15 frühs auf der Hauptstrasse ein um den letzten (!) Bus des Tages nach Orange Walk zu nehmen. Nachdem ich da so vor mich hinstehe und das Dorf langsam erwacht kommen ein paar Jungs vorbei und lassen mich wissen dass der Bus schon um 6.00 gefahren ist😱.
    Sie meinten ich solle am Ausgang des Dorfes warten, jemand nimmt mich sicher mit: Ich warte zwei Stunden.... niemand kommt, es regnet. Ein Nachbar von Yvette, Tim den ich am Vorabend kennengelernt habe, liest mich auf und bringt mich zu Yvette wo Claudia sich gerade bereit macht für die Bootsfahrt ins Dive Camp. Yvette meint ich solle es noch mal um die Mittagszeit versuchen, da gäbe es einige Trucks die das Dorf mit Waren beliefert.
    Ich begleite Claudia zum Pier, ihr Boot hat Verspätung. Das Meer ist aufgewühlt und es regnet. Ich decke mich mit heissem Kaffe ein und lauere, spreche jeden an welcher auf oder in etwas fahrbaren sitzt.
    Derweil kommt das Boot von Claudia und sie fährt. Ob sie ankommen. Möchte grad nicht an ihrer Stelle sein.
    Friere eh schon total und vergesse sogar Fotos zu machen von ihrem „stürmischen“ Abgang.
    Read more