Satellite
Show on map
  • Day 7

    Der Getränketruck unter Begleitschutz

    January 18, 2018 in Belize ⋅ ☁️ 21 °C

    Ein Getränketruck hält vor dem Café wo ich mich vor Wind, Regen und Kälte verstecke. Schiesse raus, frage, sie verweisen mich an den Begleitschutzwagen wo zwei finster aussehende Männer drin sitzen. Nach einigem insistieren erklärt sich der Fahrer bereit mich in dem Norden nach Corozal mitzunehmen wo ich dem Bus nehmen kann. Orange Walk ist eigentlich mit gen Süden.... aber naja, irgendwie muss ich auch aus dem Dorf weg kommen. Es dauert dann noch 90 Minuten weil der Truck in Sarteneja noch Lieferungen hat....
    Der Fahrer (im Bild ganz links) lenkt das Gespräch auf Frauen welche sich jetzt im Stringtanga sonnen, auch oben ohne, sogar eine nackt, (die wollen sich wahrscheinlich die Brustwarzen bräunen lassen weil die hell seien meinte er?), eine sogar nackt ohne Schamhaare....😂😳😒🤔🤭??? Ich schweige mehr oder weniger und zum Glück kommt gerade der Beifahrer wieder ins Auto (im Bild ganz links).
    Als der Beifahrer wieder aussteigt kommt der Fahrer auf sein Sexleben zu sprechen, wie oft sie es tun, etc.. Als er erzählen wollte auf welche verschiedenen Arten sie es tun und mit Analsex begann habe ich ihn unterbrochen und gesagt dass ich mich bei einem solchen Gespräch mit ihm nicht wohl fühle. Mein Mann (den ich Instant erfinden musste) fände das sicher auch nicht so in Ordnung........ das hat gewirkt. 🤔🤔🤔🤔
    Doof dass Frau sich für sowas einen Ehemann fantasieren muss weil sie sonst nicht ernst genommen wird.
    Wieso ein Getränketruck unter Begleitschutz fährt? Weil alles in Cash abgewickelt wird, und sie viel Cash mit sich führen. Weil der Truck in sehr entlegene Gebiete fährt (wie zum Beispiel Sarteneja...) wo auch lange gar kein Dörfer sind.
    Read more