Satellite
Show on map
  • Day 43

    Heilmeditation meines medial Zirkels

    April 24, 2021 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 21 °C

    Liebe Nicole, liebe Heilmeditationsteilnehmer

    Ich bin seit Samstag den 17.4.2021 im Krankenhaus mit der Lungenentzündung. Vorher eine Woche zu Hause mit asthmatischer Bronchitis. Übers Wochenende ging erst besser, dann steil bergab.
    Die Antibiotika griffen nicht.

    Ihr habt die Heilmeditation am Mittwochabend 21.4. gemacht. Für mich war es 13.00. Das Erste Bild ist von meinem Mittwochmorgen. Die anderen vier nach eurem Input am Nachmittag.
    Worte sagen mehr als Bilder. Seither gehr es bergauf, heute kann ich entlassen werden.

    Es könnte die Hypothese aufgestellt werden, dass die Antibiotika sich am Mittwoch Mittag “spontan und plötzlich” entschlossen hätten zu wirken.
    Die zeitliche Übereinstimmung und die schnelle, drastische Verbesserung meines Befindens sind meines Erachtens schon fast empirische Evidenz, dass eure Heilmeditation der absolute Hammer und extrem wirkungsvoll war.
    Read more