Satellite
Show on map
  • Day 107

    Die letzten Tage

    June 27, 2021 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 30 °C

    Was ich verpassen und was nicht.

    Meine Rückkehr nach Hause ist nah, 4 Tage sind übrig. Ein Moment zum Nachdenken, was ich vermissen werde und was nicht.

    Vermissen: Das Meer und das Schwimmen darin, jeden Tag frischen Fisch und Kokosnusswasser, Stand Up Paddling, das warme Wetter, Bachata tanzen, Cocktails, Sonnenuntergänge, Moto Concho, Adam der Hund meiner Nachbarn und eine wirklich, wirklich (!!) günstige Schneiderin.

    Nicht vermissen: Die Luftfeuchtigkeit, den ständigen Lärm, die ständige laute Musik, die dominikanische Klinik, die Moskitos und das ständige Nachrufen von Männern.

    Aber ich freue mich sehr auf meine Familie und Freunde, eine Kultur, in der ich mich gut zurechtfinde und mein Zuhause und meinen Balkon!!!

    Besonders dankbar bin ich meiner wunderbaren, geliebten Tochter Federica, die sich um meine Post und Adminung kümmert, wenn ich für längere Zeit abwesend bin. Ich wüsste nicht, wie ich es sonst machen sollte!
    Read more