Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hochzeit & der Tag danach

    October 7, 2018 in Denmark ⋅ ☁️ 9 °C

    So, endlich sind wir unterwegs bzw. gerade aktuell stehen wir in Hirtshals und verbringen unsere erste richtige Nacht im Camper.
    In der letzten Nacht sind wir um 2 Uhr von der Hochzeit von Freunden los & direkt auf die Bahn. Irgendwann gegen 5 Uhr legten wir uns aufs Bett, doch an Schlaf war nicht zu denken. Es war so unglaublich laut, dass ich zeitweise das Gefühl hatte, als läge ich mitten auf der Fahrbahn. Daniel schlief etwas, während ich wach lag.
    Gegen acht Uhr ging es weiter für uns. Mir schlug der Schlafmangel inzwischen auf den Magen, mir war richtig übel. Wir entschieden weiter zu fahren & ich legte mich hinten ins Bett. Psttt... Aber an Schlafen war wieder nicht zu denken. Ich döste etwas bis Daniel gegen Mittag sich dazu legte. Das war der erste Moment nach 30 Stunden, dass ich wirklich etwas schlief. Gegen halb 5 fuhren wir die letzten Kilometer bis hier her. Wir parkten den Wagen und gingen direkt spazieren, um passend zum Sonnenuntergang, am Leuchtturm zu sein. Auf die Minute geschafft. 😊 Die Bewegung war super, anschließend gab es noch die obligatorischen Ravioli am ersten Tag, eine heiße Dusche und jetzt wird geschlafen. Morgen früh geht es auf die Fähre. 😍
    Read more