Carglass repariert... Lalalala

October 10, 2018 in Norway ⋅ ☁️ 5 °C

Joa was gibt's zum heutigen Tag zu sagen... Ging gut los, standen früh auf und waren auf dem Weg gen Norden. Als wir bereits 100 km gefahren waren, gab es plötzlich einen lauten Knall und genau im Fahrersichtfeld prangte ein Daumen großes Steinschlagloch. Vermieter kontaktiert, nächste Werkstatt aufgesucht um dort zu erfahren, dass ihre Geräte für diese Größe zu klein sind. Also hieß es für uns wieder zurück nach Trondheim zu Carglass. Service super, Mitarbeiter freundlich und nach ca. 1 Stunde fuhren wir mit reparierter Scheibe wieder vom Hof. Letztes Jahr wurden wir nach einer gezwungenen Rückfahrt mit Walen im Fjord belohnt. Heute sollten es die Rentiere sein. Leider waren sie zu schnell oder wir zu langsam, dass kein schönes Bild zustande kam. Aber egal, die besten Bilder sind im Kopf. Gegen Abend fuhren wir einen Stellplatz fern ab der E6 an um festzustellen, dass wir letztes Jahr genau hier schon einmal waren. Letztes Jahr haben wir entschieden noch etwas weiter zu fahren. Heute bleiben wir über Nacht.Read more