Norway
Børvenes

Here you’ll find travel reports about Børvenes. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Badewetter

July 10, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 26 °C

Vom Wetter her könnte man meinen, wir sind irgendwo im Süden. Die Sonne brennt, das Wasser ist angenehm warm. Wir faulenzen, gehen baden und braten auf der Sonnenterrasse.

Morgen früh geht's dann weiter Richtung Südwesten. Wir wollen gerne über die Fjorde nach Süden, nicht über die Landesinnere.

2 Tage Pause

July 9, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 20 °C

Wir wollen bei Petra und Thorsten ein wenig Rast einlegen. Der Bootsverleih wird von der deutschen Familie betrieben, sie haben ein paar Stellplätze und Motorboote, die man mieten kann. Ganz arg nette Leute, können wir wärmstens empfehlen!

Dzień 8

July 21, 2016 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

Po nocy spędzone w Kinsarviku wyruszyliśmy dalej przez Bu, Edifjord i Øvre do Hjolmo. Po drodze odwiedziliśmy wodospady Voringsfossen, podobno najsłyniejsze w Norwegii. A wieczorem dotarliśmy na drugą stronę Hardangerfjordu, gdzie znaleźliśmy najładniejszy kemping jak do tej pory - z piękną przystanią i drewnianym pomostem. Miło było obejrzeć stamtąd zachód słońca :)Read more

Børvenes, Borvenes