Norge

Rejsende på dette sted
    • Dag 20

Helgeland

30. juli 2020, Norge ⋅ ☁️ 15 °C

Samstag. Ruhetag und warme 27 Grad mit Sonne. Wir haben einen Ruhetag und putzen das Auto und ich koche Gemüselasagne. Johann hat wieder mal den komischen Humor ausgepackt. Es macht eigentlich nichts lustig sondern es ist eher beleidigend. Ich gehe Beeren sammeln und dann packen wir zusammen und fahren weiter. Wir übernachten auf der Straße denn auf dem ausgesuchten Übernachtungsplatz waren "unmengen" Gelsen. Eine haben wir gesehen! Da kann man nicht stehen bleiben! Naja es war heute sehr anstrengend mit ihm und man sollte dann mehr Humor essen!
      Weiter gehts nach Helgeland. Johann prüft alle seine GPS Geräte die bei jeder Kurve quatschen! Es nervt. Zum ergötzen bequatschen die mich mit seiner Stimme, denn er hat den Text hineingesprochen. Irgendwann ist es sogar ihm zuviel. Vor allem als das Gerät ständig "biegen Sie rechts ab" quatscht und neben und das Wasser verläuft. Ich weiß nicht warum er nicht hineingefahren ist. In Somna besuchen wir ein Vikingergrab und dann gehts wieder mal zum Formel 1 schauen auf einen Parkplatz wo er ungestörten TV Empfang hat. Ich genieße die Ruhe in der Natur.

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Jekthaugen

Bliv medlem: