Norway
Nonsfjellbekken

Here you’ll find travel reports about Nonsfjellbekken. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bud - Valsøyfjord

July 11 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Reisekilometer 7.245 km
    Tageskilometer 158 km

Da wir gestern noch die ganze Wäsche geschafft haben, ging es heute schon weiter.
    Die berühmte Atlantikroute stand auf dem Programm.
    Die Atlantikroute geht über 8 Brücken und mehreren Inseln und ist gut 8 km lang.

Weil die Strecke so kurz war, sind wir einfach umgedreht und die Strecke nochmal gefahren.
    Dirk hat dann noch Heißkleber und eine Heißklebepistole im Baumarkt gekauft um das Moskitonetz anzubringen.
    Für den Stellplatz sind wir einige Kilometer auf einem sehr engen und steilen Waldweg den Berg raufgefahren. Kurz vorm Ziel gab es noch eine beschädigte und sehr schmale Brücke bei der Tina uns schon in der Schlucht gesehen hat. Auf Dirk's Seite sah alles ganz entspannt aus 😁 .
    Das Ziel war ein schöner kleiner Picknickplatz mit Aussicht auf die Berge und einem Briefkasten mit dem Trainingsbuch von Berit und Freundinnen.

ufem Hoger aacho

September 21, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 7 °C

mir sind via Atlantic ocean road und dur s Unterwassertunnel nach Kristiansund.
    D Landschaft isch da obe scho nümme so "hert" wie wiiter im Süde unne. S het ez schöni Hügäl und sehr hüpschi Seeä und Fjors (mir chemed amig garnümm druus ob mer ez amene See oder Fjord sind)

Nonsfjellbekken