Norway
Yttervika

Here you’ll find travel reports about Yttervika. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nord Norwegen und Yttervik

June 11 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Das Augenflackern lässt langsam nach, der Blutdruck singt und die gute Laune kommt zurück... Man hat Urlaub. Fast Richtig - Wir sind in Norwegen, so nennt man die Medizin. Sind heute bei blauen Himmel und Sonnenschein gestartet... Und angekommen. Das Wetter ist der Hammer! Sind knapp hinter Trondheim gestartet, durch das Tor zu Nord Norwegen und bis kurz vor Mo I Rana gefahren nach Yttervik. Traumhafter Campingplatz mit unbezahlbarem Ausblick. Die Baustellen wollten uns heute etwas ärgern und die Wohnmobilfahrer auch... Viele gab es davon heute... Dank Baustelle und Umleitung sind wir an Flecken vorbei gekommen... Kann man kaum in Worte fassen - traumhaft, unwirklich... atemberaubend! Morgen geht es über den Polarkreis nach Skutvik, wo übermorgen die Fähre startet zu den Lofoten. Elche haben wir leider noch nicht in freier Wildbahn gesehen, haben ja noch ein paar Tage Zeit...Die Temperaturen liegen zwischen 11 und 15 Grad... Angenehm zu den brütenden Temperaturen in Deutschland.Read more

Yttervika