Satellite
Show on map
  • Day 1,900

    Aloha Big Island

    April 24, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

    Nach einem kleinen Frühstück ging es schon wieder weiter, ab an den Flughafen und in den nächsten Flieger und jetzt ging es auf the Big Island oder Island of Hawai'i (sie hat viele Namen). Ich nenne sie gerne die Vulkan Insel. Dieser Name passt doch echt gut, wenn man schon diese Aussicht aus dem Flieger hat.
    Jetzt war es auch an der Zeit ein Auto zu mieten, denn diese Insel ist die größte der ganzen hawaiianischen Inseln. Somit hieß es, klappt die Bortsteine hoch, die Steffi kommt.
    Ich sag euch echt, ich hatte ein bisschen Bammel ob das so klappen würde nachdem ich die letzten 5 Jahre nur auf der linken Seite gefahren war. Aber solange mir immer ein Auto entgegen gekommen ist hatte ich eigentlich keine Probleme. Da ich vom Flughafen erstmal auf die andere Seite der Insel zu meinem Hotel fahren musste, hatte ich auch ein wenig Übung auf der "richtigen" Seite zu fahren. Auch wenn ich einmal über den Berg durch die Wolken musste ... naja am Ende kam ich ja heil an. So konnte ich mich daran setzten die nächsten 4 Tage zu planen die ich hier auf der großen Vulkaninsel verbringen wollte.
    Read more