Palomino

February 24, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 28 °C

Da wir 9 Uhr an einer Yoga-Stunde in einem anderen Hostel teilnehmen wollten, standen wir 8 Uhr auf. Das Frühstück brauchte ein ganzes Weilchen, weswegen Josi höflich fragte, ob wir es auch noch später bekommen könnten. Als wir beim Yoga ankamen, gab es leider keine freien Matten mehr. Wir begaben uns also auf die Suche nach einer Alternative und wurden auch fündig. In einem weiteren Hostel sollte 17 Uhr eine Yoga-Stunde stattfinden.
    Zurück im Hostel gab es das 1. Mal während unserer Reise Oatmeal zum Frühstück. Endlich mal kein Rührei mit Toast. 😅 Gesättigt legten wir uns für 2 Stunden nochmal Schlafen oder ruhten zumindest. Den Nachmittag verbrachten wir dann ganz entspannt im Zimmer und finalisierten die Pläne für die nächste Tour.

Die Yoga-Stunde war im Vergleich zu der in Bogotá deutlich anspruchsvoller und brachte uns auch etwas ins Schwitzen bei den Temperaturen hier. Aber es tat auf jeden Fall gut, sich auch mal wieder richtig zu dehnen.
    Für das Abendessen hatten wir von unserer Hostelbesitzerin ein weiteres tolles Seafood-Restaurant (Los 7 Mares) empfohlen bekommen. Lustiger Weise trafen wir da wieder auf Claire und einen weiteren Franzosen und aßen gemeinsam mit ihnen zu Abend. Für den Nachtisch empfahl der Franzose ein kleines Lokal, wo es die besten Waffeln Palominos geben soll. Josi und ich teilten uns eine mit Nougatcreme, Banane und Erdbeeren - sehr lecker! 😋

Danach begaben wir uns auf den Weg zur heutigen Party, die im Dreamer Hostel stattfand. Dort trafen wir auch die Jungs vom Junggesellenabschied wieder und feierten wieder mit ihnen gemeinsam. Sie hatten schon auf uns gewartet. 😉 Als die DJs wieder kurz nach 2 Uhr die Musik ausmachten, wurde eine Zugabe verlangt, die auch noch bis halb 3 gegeben wurde. Danach gesellten wir uns noch einen Moment am Strand zusammen, bis wir zum Hostel zurück kehrten.