Eingezogen

April 4, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 11 °C

Getreu unserem Motto "Don't shop - adopt" haben wir eine kleine spanische Fellnase aus einem Tierheim bei Murcia adoptiert😁 Da sie gerade erst von der Strasse ins Tierheim kam, hatte sie noch keinen Namen ("she has No Name") und so haben wir sie kurzerhand NoNa getauft😉 In Windeseile hat sie unser Herz und unser "Sofa" erobert. So klein, aber gelenkig wie eine Bergziege🐐 Nach unseren beiden grossen Hunden ist das eine ganz neue Erfahrung für uns. Genauso wie das abendliche Gassi gehen. Unsere beiden Rüden haben am nächstbesten Baum ihr Bein gehoben und gut war's. Jetzt müssen wir Runde um Runde um den "Wohnmobilblock" laufen, bis sich Madame endlich bequemt ihr "Abendpipi" zu machen🤣 Sie fühlt sich aber bereits nach einer Woche schon recht heimisch und ist mit Mensch und Hund "gut Freund", was für unser Leben im Wohnmobil nicht unwichtig ist. Ihr Fressen ist nicht teuer, aber die Leinen gehen ins Geld😉 Momentan beisst sie nämlich fast täglich eine Leine durch. Ausbruchversuche...?🤔 Sie kennt es nunmal nicht, angebunden zu sein. So wird die Leine immer kürzer und wir werden morgen in der Ferreteria erstmal 50 Meter Seil kaufen😂 Und unser erstes Erziehungskommando lautet somit "Fuss", damit wir sie in Zukunft immer öfter von der Leine "befreien" können😊 (Anke)Read more