Marokkoooo 🌴🐪

December 26, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

...wir kommen...Inschallah...🤷‍♂️🤷‍♀️

Vor zwei Wochen kam die telefonische Bestätigung der Tierklinik, dass der Tollwut Titer von Nona ok ist😁 Fähre kann gebucht werden👍Kaum gebucht, kam ein Telefon, dass unser Name auf dem Zertifikat scheinbar nicht stimmt und es nochmal geändert werden muss...aber kein Problem, das Zertifikat wird da sein...und ja, es ist nur unser Name falsch geschrieben, der Hund stimmt😉 Leider ist das Zertifikat immer noch nicht da, die Fähre für den 29.12. aber bereits gebucht. Aber nicht, dass mich das irgendwie nervös machen würde😨🙈

Und Nein...das Türproblem hat sich nicht gelöst. Die Werkstatt hat wohl scheinbar ein Schloss, aber keine Clips, die beim Verkleidung wegnehmen kaputtgehen werden. Lösung? Wird seit zwei Wochen gesucht... Preis? Dto.... So werden wir mit dem kaputten Schloss fahren und hoffen, dass es hält...Inschallah...ein tolles Wort, passt in jeder Lebenslage😊

Wir geniessen nun aber nochmal den Komfort eines spanischen Campingplatzes und vertreiben uns die Wartezeit mit Planung, Womo aufräumen und putzen, Strandspaziergängen und Chillen.

Und mit guter Gesellschaft😊 Wir haben Liz und Thomas wieder getroffen und zusammen so einiges unternommen ...Skipbo spielen (wir haben sie gewinnen lassen😉) ...Fussball Finale schaun⚽️ ...Tapas essen🍷🍺🍕🌮 ...und Wandern🚸 Okay, wandern nur zu Dritt. Beat hat beim letzten Strandspaziergang seinen kleinen Zeh an einem kleinen Stein gestossen und humpelte mit rotblauem geschwollenen Zeh über den Platz. Ich wollte den Zeh mit Panzertape zur Ruhigstellung an den anderen kleben, aber er wollte nicht...komisch😂 Ich glaube ja insgeheim, dass er nur morgens nicht so früh mit dem Hund raus will und sich darum immer irgendwas am Fuss zuzieht😉 (Anke)