Relax an der Sunshine Coast

August 23, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 25 °C

Von Whistler ging es nach Horseshoe Bay und mit der Fähre nach Langdale an die Sunshine Coast, eine Festland Insel. Vom Festland gibt es keine Passstraße über die Berge deshalb muss man mit der Fähre an den Küstenstreifen fahren.

Für uns ging es erstmal zum Coast Gravity Bikepark, dort war der weltbekannte Backwoods Jam. Ein Dirtbike Event mit Weltklasse Fahrern. Dieser Jam findet immer eine Woche nach dem Crankworx statt. (Ein noch größeres Fahrrad Event)
    Auf YouTube habt ihr bald die Chance was exklusives zu gewinnen 🏆 also einschalten lohnt sich ;)

Die Sunshine Coast macht ihrem Namen alle Ehre, die Sonne knallt ☀️ wir sind deshalb zu nicht viel zu gebrauchen und suchen uns einen Stellplatz. Zudem sind wir erschöpft, wir brauchen mal wieder Pause unser Kopf muss viele Eindrücke verarbeiten.
    Eigentlich wollten wir auf einen abgelegen süßen Campingplatz doch dort machen gerade zwei koreanische Reisegruppen Urlaub…es sah aus als wären wir auf einem Festival. 😂 wir sind weiter gefahren und haben oben auf dem Berg (325hm) zwei Nächte verbracht. Timo hat Videos geschnitten und ich war kreativ 🧑🏼‍🎨

Wir tingeln hier etwas an der Küstenstraße rum und lassen es uns vom gelassenen Hippie Vibe leiten.
    Melden uns wieder wenn’s wieder spannender wird, bis dahin habt euch lieb;)
    P. S. Wer die Verabschiedung noch nicht kennt, sollte mal unsere YouTube Videos schauen 👀