Pakistan
Sindh

Here you’ll find travel reports about Sindh. Discover travel destinations in Pakistan of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sukkur

November 17, 2016 in Pakistan ⋅ 🌙 18 °C

Was für eine Fahrt! Total erschöpft kommen wir im dunklen in Sukkur an. Wieder einmal totaler Smog! Kurz vor der Stadt entlässt uns die Polizei in die Freiheit. Echt blöd, gerade jetzt wäre es nett gewesen, wenn wir entspannt zu einem Hotel hätten hinterherfahren können.

Naja so sind wir eben binnen Sekunden von 20 interessierten Pakistanern umringt, die uns ein Guesthouse empfehlen.

Der Abend klingt in einem nahegelegenen Restaurant aus, wo sich ein 17 jähriger junger Mann aus der Oberschicht sehr sehr freut uns bei Übersetzungen zu helfen. Er will uns unbedingt seinen Eltern vorstellen, sie würden uns auch sehr sehr viel Respekt geben..., aber wir sind zu müde und schlafen schon halb am Tisch ein. Dann muss es den Respekt eben ein anderes Mal geben.

Sindh, السند, Sind əyaləti, Правінцыя Сінд, Синд, সিন্ধু প্রদেশ, Σιντ, Sindo, Sindhi provints, ایالت سند, An tSind, સિંધ, सिंध, Szindh, シンド州, 신드 주, سِندھ, Sindas, Sinda, സിന്ധ്, सिन्ध, ਸਿੰਧ, سند, سيند, Sindhu, سنڌ, சிந்து மாகாணம், Sind Eyaleti, Сінд, سندھ, 信德省, Saenqdaek