• Day 6

BOI - Best of IBM, Tag 1

May 4, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute Beginn der IBM Veranstaltung. Unseren Vorsprung haben wir genutzt und sind erstmal aus dem Hotel in das Resort gegangen. Bzw. fahren lassen. Da haben wir dann mit den hawaiianischen Spatzen (frech) unser Frühstück geteilt. Ich hätte nie geglaubt nochmal ein Hemd in Größe S zu kaufen. Ist aber passiert.... und es passt.

Zurück im Hotel dann erstmal Registrierung mit allem Drumherum. Bin jetzt mit einem 'Tattoo' veredelt :-) Inzwischen sind auch die Wege mit den Namen der Teilnehmer beklebt. Sieht nicht schlecht aus.

Danach hat der Pool auf uns gewartet. Trotz des deutlich reduzieren Sonnenbrandrisiko. Etwas schlechteres Wetter als gestern, mehr Wind und deutlich mehr (Regen-)Wolken.

Abends dann am Coconut Grove Beach die Welcome Reception mit Live Musik und lecker Cocktails. Zum Essen gab's auch was, Schokotörtchen und Erdbeeren mit Schokosauce war 'paradiesisch' (Zitat). Und Maitai schmeckt halt nachts bei 26° am Strand am besten.