Der linke Wahnsinn

July 8, 2022 in England ⋅ ⛅ 20 °C

Heute schlafen wir erstmal lange. Am frühen morgen wärmt die Sonne das Zelt ganz schön auf, aber nicht lange: die Bäume spenden uns Schatten :)
    So kommt es, dass wir gerade so, pünktlich zur spätesten Abreise, um 12 Uhr vom Campingplatz weg kommen.

Unsere heutige kleine Sightseeingtour führt uns zu Deal Castle, einer alten Festung aus dem 15 Jahrhundert, die Teil einer ehemaligen Stadtmauer war und direkt am Meer liegt. 🌊 Nach der Besichtugung fahren wir auf den nächsten Campingplatz, wo wir die nächsten zwei Nächte bleiben.

Der Weg dorthin führt uns durch größere Dörfer mit kleinen Straßen. Die Umgebung und die Häuser sind wunderschön. Leider sind die Straßen so zugeparkt, dass meine ganze Aufmerksamkeit auf die Straße, die stehenden und fahrenden Autos und das LINKS fahren gerichtet sind. Dank Gereon, dem besten Linksfahrassistenten, kommen wir nach einer halben Stunde Fahrt gut am Campingplatz an.
    Hier ist der Boden wieder flach und es gibt sogar Puten und Hühner anzuschauen.

Am Nachmittag entscheiden wir uns für nichts und chillen in den Campingstühlen und genießen den Urlaub.

Morgen geht's wieder weiter.