Satellite
Show on map
  • Day 80

    Urlaubstag auf Hiumaa

    July 25, 2022 in Estonia ⋅ ☁️ 19 °C

    Heute gab es schönes Wetter zum Genießen, umso wertvoller, da ab morgen Gewitter und Regen wieder zum Alltag gehören. Da der Campingplatz hier so einiges zu bieten hat: Ruhe, trinkbares Wasser, im Moment schönes Wetter, Ostsee-Sandstrand, Kosten: ganze 6€, habe ich mir überlegt, noch einen Tag zu verweilen. Nachdem ich genug verweilt hatte, habe ich mich auf eine 26 km Tour zu Einkaufen gemacht, meine „Optimierungen“ führten dann durch den Wald über übelste Sandpiste. Komoot hatte beim Abbiegen auf diese Sandpassagen wie zum Hohn auch noch großartige Straßennamen parat. Das Einkaufen ging hin und zurück über 26,5 km. Unterwegs wurde ich auf der Straße fahrend Zeuge, wie der Radweg neu geteert wurde. Jedenfalls gabs als Abendessen Bulgur mit aufgepeppter Tomatensauce und eine Dose Clausthaler Original als NachtischRead more