Satellite
Show on map
  • Day 29

    Easy Going

    July 11, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

    Der Tag heute morgen fing ganz gemütlich mit Ausschlafen an. Entsprechend ging es etwas später los. Ich mußte zunächst zur Europastraße 10. meine Überraschung hätte nicht besser sein können, als die Radroute nach der Brücke wieder sofort auf ein Bundesstraße mit 3-stelliger Nummer, was indiesem Fall wenig Verkehr versprach. Ach wie schön. Das nutzten auch einige Radsportler auf ihren Rennmaschinen.Das blieb auch auf den nächsten 20km. Danach kam ich an dem Campingplatz Brustrada vobei, den ich vielleicht gestern hätte erreichen können. Ich kam vorbei sah die schöne Lage. Ich überprüfte die Sanitäranlagen gleich sozusagen live. alles sogar der Preis (20€) sprach für einen Aufenthalt. Als es dann im Cafe noch Kaffee und Kuchen zu erschwinglichen Kursen gab, war ich restlos geschlagen. Ich durfte mein Zelt mit Erlaubnis mit bester Sicht direkt neben der Küche mit Steckdose und WLAN aufbauen.Alles gut und ich verlebte einen entspannten Tag und sitze um Mitternacht noch in der Küche und schreibe den Blog. Gerade kommt noch die Mitternachtssonne raus, aber ichglaube ich gehe mal schlafe. Morgen geht es auf die nächste Insel und das überwiegend sonnige Wetter bleibt erst mal noch erhallten.Read more