• Day 25

Angenehmer Begleiter

May 16, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Heute früh noch Mal schön ausgeschlafen, da es erst Frühstück um 8 Uhr gab. Danach gleich los erst Mal zum Rossmann noch ein paar Sachen besorgt.

Dann auf den Trail. Und oha wer ist den das ein anderer Wanderer gleich Mal angequatsch. Ein bekannter Dialekt (bayrische sehr sympathisch 😉) Es stellte sich heraus daß Alex aus der nähe Regensburg kommt und seinen erste Mehrtages Wanderung auf dem Heidschnuckenweg macht und das gleich als Thruhike und das mit 25 ... Sauber. Haben viel gequatscht über dies und das. War wirklich mal eine willkommene Abwechslung. Alex seine Tages Ziel war leider nur Soltau. So verabschiedeten wir uns nach einigen Stunden wieder.
    Bin dann in Soltau noch mal zum Aldi und hab kräftig eingekauft. Schließlich muss ich was an meiner Ernährung ändern. Quark Puten Aufschnitt käsekrainer usw usw.

Mein Tages Ziel war heute direkt hinter Soltau.

Das laufen war heut viel angenehmer. Aber das ein oder andere zwicken war leider noch nicht ganz weg. Ich bin aber guter Dinge da es heute relativ gut lief.