Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 87

    Wandern & Genießen 🍇🍷

    17 de julio de 2023, Alemania ⋅ ⛅ 26 °C

    Mein Spot war echt super. Hatte meine Ruhe und eine tolle Aussicht. Heute morgen kamen ein paar Spaziergänger vorbei. Ich hatte schon alles abgebaut und hab noch gefrühstückt. Das waren komische Vögel. Haben mich nur doof angestarrt und nicht einmal auf mein "guten Morgen" reagiert. Wirklich schräg.

    Bin dann gleich los und erst einmal nach Deidesheim rein. Ein echt schönes Dorf. Hier in der Pfalz ist schaut alles aus wie aus dem Bilderbuch. Wahnsinn.
    Bin dann aber weiter auf den Trail.
    Was hier echt verrückt ist, es gibt hier so viele Waldgaststätten und Wandergaststätten das habe ich in der Dichte noch nicht gesehen. Vorallem mitten im nichts und dann auf 5km 3 Gaststätten und alle gut besucht. Die Leute trinken hier echt viel Wein 😄 man sieht an hier echt jeden mit einer Weinschorle in der Hand oder am Tisch. Das sind schon kleine Genießer die Pfälzer, das muss man sagen.
    Die Wanderwege waren heute auch bombastisch. Ich weiß schon gar nicht wie ich das beschreiben soll. Singletrails ohne Ende mit abwechselnder Vegetation. Dann schroffe Steine mit harten Abbruchkanten und tollen Aussichtspunkten. Immer wieder Ruinen... Burgen Kirchen usw usw.

    Gegen Mittag hab ich heute gemerkt das die Luft raus ist. Irgendwie keine Power mehr. Ich denke irgendwas fehlt mir, ich denke Mineralien. Hab total Hunger auf salziges. Denke aber auch das gewisse Reserven nach so langem wandern auch aufgebraucht sind. Fühlt sich alles schwer und ausgelaugt an. Daher hab ich beschlossen mit in Neustadt an der Weinstraße ein Zimmer zu nehmen.
    Was mich echt nervt ist, dass ich immer Pech habe bei den Jugendherberge, das gibt's doch nicht. Diese hier ist bis Donnerstag ausgebucht.🫣. Aber es gibt was ähnliches das aber eigentlich besser ist als ne Jugendherberge. Das Kloster Neustadt hat ein Hotel integriert mit wirklich guten Preisen (für Neustadt) die Bewertungen sind überdurchschnittlich gut und es liegt direkt auf dem Trail! So habe ich mir jetzt ein Zimmer genommen. Davor habe ich noch beim Rewe ordentlich für morgen eingekauft und danach noch Neustadt besichtigt. Jetzt bin ich auf dem Zimmer und ruhe mich aus. Was hier echt gut geht. Es ist wirklich angenehm ruhig. Bin auf das Frühstück morgen gespannt, das wurde im Internet sehr gelobt.

    Ach so die haben hier echt en lustiges Ampelmännchen...😊

    Das ist der Weg...
    Leer más