• Day 38

A colorful life

July 20, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 30 °C

Vierzehn Tage Urlaub zu Zweit neigen sich dem Ende - heute Abend, fliegt Susi wieder zurück nach Deutschland.

Unseren letzten gemeinsamen Tag, verbringen wir einmal mehr im Leymona Beach Club - mein bevorzugter Ort für fließende Gedanken!

Seit etwas über zwei Jahren, sind wir nun zusammen und haben definitiv einen der 2015 gefassten Vorsätze mit Bravour umgesetzt - um es mit Susi's Worten zu formulieren....., ein buntes Leben!

Der Tristesse des Alltags mit aller Energie entgegen zu treten, war damals das erklärte Ziel, zur Verfügung stehende Freizeit konsequent zu nutzen um zusammen viele Erinnerungen zu schaffen, der gemeinsame Wunsch.

Habt ihr gut gemacht ihr Zwei, würde ich Mal sagen.

In der kurzen Zeit war der aktuelle Urlaub in Kaş unsere neunte Flugreise und, es stehen ja noch weitere spannende Unternehmungen für dieses Jahr an.

Eine riesige Reiselust und große Neugierde auf die Welt treibt uns an.

Gesundheit und Bonität vorausgesetzt, soll es auch die kommenden Jahre so weitergehen.

Auf ein spannendes und buntes Leben - İnşallah 😁😁😁!