Satellite
Show on map
  • Day 48

    Back home

    July 30, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Abfahrt mit Shuttle Kaş um 07.15 Uhr.

    Görüşürüz und hoffentlich bis nächstes Jahr - İnşallah natürlich!

    Am Flughafen in Dalaman, bietet mir dann Pegasus Airlines einen früheren Flug nach Istanbul an - Glück gehabt!

    In der Maschine die zwei Stunden vor meiner abhebt, sei noch ausreichend Platz vorhanden - prima, so wird nicht unnötig Zeit versemmelt.

    Wie sich bald herausgestellt, eine sehr gute Entscheidung, denn die Passkontrolle am Flughafen Sabiha Gökçen in İstanbul, dauert diesmal ungewöhnlich lange.

    Vom Verlassen der Maschine nach der Landung, bis zum Gate für meinen finalen Heimflug nach Stuttgart, vergehen heute deutlich mehr als 1,5 Stunden.

    Bei der ursprünglich gebuchten Verbindung, wären für den Stopp Over nur 65 Minuten Zeit gewesen.

    Ohne Stress und Vordrängeln, unmöglich zu schaffen - Glück gehabt 2.0!

    Nach einem ruhigen, kurzen Flug von knapp drei Stunden, erfolgt pünktlich die Landung in Stuttgart.

    Das mich der Alltag wieder hat, stimmt schon etwas traurig - anderseits, herrscht auch Vorfreude auf die Menschen die mir wichtig sind.

    Wie schön, daß man mich am Flughafen Echterdingen bereits erwartet.

    Jessi, Susi und Hörnchen, stehen zur Begrüßung im Terminal - mit Blümchen vom Lidl 😅🤗🤗!
    Read more