Kwaheri Kenya

November 29, 2017 in Kenya ⋅ ☁️ 28 °C

Kurz nach Mitternacht, steht unser Shuttle Service am Hotel.

Der knapp zweistündige Transfer zum Mombasa Moi International Airport, führt natürlich wieder quer durch den Küsten Moloch mit seinen weit über eine Millionen Einwohnern.

Vielen Metropolen, schmeichelt die gnädige Beleuchtung der Straßenlaternen - Mombasa definitiv nicht!

Bevor Turkish Airlines pünktlich um 4.30 Uhr in Richtung Istanbul abhebt, ist nach dem Check in noch etwas Schlaf auf dem Boden der Wartehalle des Flughafens angesagt.

Während des knapp siebenstündigen Fluges in Richtung Türkei, sind weitere kurze Schlafeinheiten möglich.

Glück gehabt, daß wir zu Zweit in einer Dreierreihe sitzen dürfen - wahrlich, eine großzügige Geste des Check in Mitarbeiters in Mombasa - vielen Dank dafür!

Pünktlich setzt die Maschine zur Landung am Bosporus auf.

Nur etwas mehr als eine Stunde, bleibt uns heute am Atatürk International Airport für das Erreichen des Anschlussfluges - definitiv stressig, aber wir finden uns dennoch pünktlich am Gate ein.

Jetzt gerade sind wir wieder in der Luft und werden wohl planmäßig in ca. zwei Stunden Frankfurt erreichen.

Bleibt noch etwas Zeit, um die schönen letzten Wochen mit ihren vielen Eindrücken Revue passieren zu lassen.

Etwas Wehmut kam gestern Abend schon bei uns auf, aber wenn's schön war, kann man ja wiederkommen, stimmt's?!

Bis dahin Kwaheri - Good Bye Kenya!

🦁🦓🐘🦏🦒🐒🐬🐚🦑🌞🌴🇰🇪👋😊