Satellite
Show on map
  • Day 13

    Back to the sea

    July 26, 2018 in Turkey

    Hamdi fährt mich zurück nach Kaş - çok teşekkürler!

    Zur Nachmittagsausfahrt der Dadga um 15.00 Uhr, möchte ich gerne mit an Bord sein.

    Die Verabschiedung in Üzümlü ist aber nur von kurzer Dauer - bis voraussichtlich Ende nächster Woche kehre ich dorthin zurück, um den Lykischen Weg weiter zu wandern.

    Meine Erkältung wird langsam besser, aber tauchen geht heute auf keinen Fall, da auf einem Ohr kein Druckausgleich möglich ist.

    Trotzdem lockt natürlich das 27 Grad warme Mittelmeer und Salzwasser, wird sicherlich meinen verschrammten Beinen und geschundenen Füßen gut tun.

    Obwohl ich die Wanderschuhe Anfang des Jahres eine Nummer größer gekauft habe und diese mittlerweile sehr gut eingelaufen sind, stellt sich jetzt bei Dauerbenutzung in diesem Klima heraus, daß sie dennoch zu klein sind - vor allem bei bergab gehen.

    Die meisten meiner Zehen sind vor lauter Blutergüssen lila - wie bei Reese Witherspoon in dem Film "Into the Wild", werde ich wohl einige Zehennägel verlieren.

    Zur Mittagszeit, bin ich wieder einmal im Café Pika - Cortado time.

    Es ist noch etwas zu früh, um für die nächsten fünf Tage im "Lantana Aparts" einzuchecken - noch zwei Stunden, dann müsste es aber passen!

    Bleibt also noch genügend Zeit, um gemütlich im Schatten zu sitzen und das quirlige Treiben zu beobachten.

    Am grünen Trinkwasserbrunnen direkt vor mir, ist es besonders interessant - einen Footprint darüber, gibt's die nächsten Tage.
    Read more