Satellite
Show on map
  • Day 23

    Another lazy, sleepy day

    August 5, 2018 in Turkey

    Jetzt weiß ich, was gestern mit mir los war!

    Von wegen nur total müde - da hat mich doch tatsächlich ein Magen Darm Virus erwischt!

    Jedenfalls, war die letzte Nacht wenig erholsam - inklusive Bett frisch überziehen!

    Für heute ist das Tauchboot gestrichen und wird durch den Leymona Beach Club ersetzt - diesmal ohne fließende Gedanken.

    Die Ruhe tut gut - es geht mir schon etwas besser!

    Lesen, mit der next Generation telefonieren, das ein oder andere Hörspiel und alles mit herrlichem Blick über die große Bucht von Kaş - ich bin zufrieden, trotz der kleinen Unpässlichkeit!

    Morgen Nachmittag möchte ich wieder für einige Tage nach Üzümlü fahren und dann Übermorgen, die nächste Etappe des Lykischen Weges laufen - vollständige Genesung vorausgesetzt.

    Meine Füße sind nach zehn Tagen wieder soweit verheilt, das ich es unbedingt versuchen will.
    Read more