Satellite
Show on map
  • Day 30

    Fuck stress - enjoy life

    August 12, 2018 in Turkey

    Seit vier Wochen bin ich jetzt an der türkischen Âgäis und mittlerweile tiefenentspannt.

    Was für eine schöne, bunte Zeit, mit zahlreichen kleinen Abenteuern und jede Menge interessanten Begegnungen.

    Heute morgen auf dem Weg zum Patara Beach, waren neue, deutlich weniger interessante Gäste mit im Shuttle Fahrzeug des Hotels - aus Deutschland!

    An der Kontrollschranke auf dem Weg dorthin, hat sich dann Herr Familienvater darüber aufgeregt, daß für die Strandbenutzung extra zu zahlen ist ( umgerechnet 0,30 Cent pro Tag ) - was für ein unnötiger Stress!

    Gerne soll in diesem Zusammenhang, einmal an die hohe Kurtaxe erinnert werden, die in vielen deutschen Ferienregionen zusätzlich berechnet wird.

    Jedenfalls, ist der gute Mann noch sehr weit von Erholung entfernt, wenn er sich über derart geringe Zusatzkosten erbost.

    Jetzt kann ich nicht unbedingt behaupten, daß mein Alltag in Deutschland stressig ist, trotzdem werde ich zukünftig noch mehr darauf achten, diesen Gesundheitskiller von mir fern zu halten.

    Es ist einfach herrlich, derart erholt durch die Tage zu driften - ich mag mich so!
    Read more