Satellite
Show on map
  • Day 8

    One last look at the volcano

    May 9, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Der Transfer zum Flughafen Süd, dauert heute 1,5 Stunden - auch auf den Autobahnen Teneriffas, gibt es zur morgendlichen Rush Hour Stau!

    Leider hat mein Ryanair Flug nach Frankfurt 3,5 Stunden Verspätung ( Fluglotsen Streik in Frankreich ) - egal, es ist wie es ist!

    Für mich, geht eine ganz besondere Woche auf der größten Insel Spaniens zu Ende.

    Die perfekte Besteigung des Teide, einer der besten Tauchgänge meines Lebens und, ich durfte tolle Menschen kennenlernen - nochmals vielen Dank für Alles..... Jenny, Garry, Kiia und Sue aus Masca 😊😊😊😊!

    Das Leben kann sooo schön sein! Und genauso, wie ich mit großen Schritten auf das Alter zugehe, füllt sich in der gleichen Geschwindigkeit auch mein Glas der Erkenntnis, daß schon lange keine Zeit mehr bleibt, sich täglich im Kreise zu drehen, oder Tassen mit Tränen zu füllen!

    Age can be a perfect teacher - kind of funny, isn't it!

    Nach einer Reise ist..... vor einer Reise 🌎👉❤️!
    Read more