Still summer at the Turkish Aegean

October 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Die voll besetzte TUIfly Boeing, startet von Stuttgart aus nach Osten.

Ein gut gelaunter Westwind, wird uns heute in voraussichtlich nur knapp über 2,5 Stunden nach Dalaman pusten - wie schön!

Es geht wieder einmal an die Türkische Ägäis - jedoch nicht direkt nach Fethiye oder Kaş, sondern das erste Mal direkt in den dazwischen liegenden, winzigen Ort Gelemiş.

Von dort aus, liegt der riesige Strand von Patara, nur einen kurzen Spaziergang entfernt - meine Oase der Ruhe für die nächsten zwei Wochen!

Die Wettervorhersage verspricht durchschnittlich 28 Grad und jede Menge Sonne - an der türkischen Ägäis, ist auch im Oktober immer noch Sommer.

Viel Freiraum am Strand * die Elemente spüren * Prioritäten überdenken * Gleichmut und Gelassenheit stärken * schwimmen im klaren, warmen Meer * auf ein Buch einlassen * meine Reggae Playlist * Köfte & Gözleme * frische Feigen * Çay, Türk Kahvesi şekerli, Ayran * vielleicht einen Besuch in Üzümlü * auf jedenfall den Lykischen Weg weiter wandern * tolle Landschaften & gastfreundliche Menschen * wahrscheinlich Tauchen in Kaş * Caretta Caretta's * taze Simit & Tahinlis * neue Abenteuer, und vielleicht..... auch neue Bekanntschaften?

Gelebte Altersvorsorge jedenfalls - zwei Wochen Auszeit am Patara Beach, İnşallah 🧿🧿🧿!