Get well soon

November 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Für viele Sport Enthusiasten, ist der Lockdown 2.0 so ähnlich wie eine Wiederholung der Höchststrafe.

Für Jessi, kam's vorgestern leider noch schlimmer!

Radunfall, Fraktur im Bereich des Ellenbogens, Verstauchungen, Aufschürfungen, Prellungen - das komplette Programm!

Wieder einmal zeigt sich, daß der Alltag oft gefährlicher ist, als so mancher Outdoor Trip es scheint.

Ich glaube kaum, daß es jemanden gibt, der besser versteht als ich, wie schwer es dir fällt, die nächsten Wochen erst einmal einige (Fahrrad) Gänge runter schalten zu müssen - sorry, aber das passte jetzt einfach zu gut.

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, haben wir beide ja etwas gemeinsam - diese gewisse Uneinsichtigkeit und Unbeugsamkeit.

Dir wird also zeitnah bestimmt etwas einfallen, wie du deine ärztlich verordnete Schonzeit verkürzen kannst.

Sind wir mal froh, das derzeit die Fitnessstudios geschlossen haben, stimmt's?!

Bis dahin für dich an Stelle von Blümchen, einige Herbstfarben von der gestrigen Corona Runde - Gute Besserung, ich hab dich lieb!

Und immer schön an den alten Familienspruch denken..... "Biste heiratest, ist alles wieder gut" ❤️❤️❤️!