2 got 2 weeks "lost"

July 19, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Kreta, werde ich ganz bestimmt noch einmal besuchen - auch das hippiege Matala.

Die Atmosphäre im kunterbunten Örtchen hat mir gut gefallen - den völlig überfüllten Strand jedoch, kann man sich getrost sparen aber dafür, gibt es ja drei Kilometer weiter den Kommos Beach.

DIE Überraschung schlechthin auf dieser Reise, war das Küstendorf Agia Roumeli.

Erholung pur für Körper und alle Sinne nach der tollen Tageswanderung durch die Samaria Schlucht, pures Badevergnügen im transparent blauen Meer, erstklassige Kulinarik und eine herzliche & tief ehrliche Gastfreundschaft im Hotel Calypso - wunderbares, authentisches Kreta!

Wenn's gefallen hat, kann man ja wiederkommen und das, soviel ist klar, lohnt sich. Wir haben gerade einmal geschnuppert an der Insel und einen winzigen Blick drauf geworfen - alles ist möglich auf Kreta und deshalb, werde ich am Ball bleiben!

Zwei tolle Wochen sind vorbei - danke an Jessi für die gemeinsamen Tage ( Zeit ist wirklich relativ ) und....., das wir weitere gemeinsame Erinnerungen sammeln konnten.

Was bleibt sind Geschichten und deshalb, ist nach einer Reise auch immer vor einer Reise - in diesem Sinne, bleibt gesund, neugierig und reiselustig 😊🧿🙋‍♂️!