It all depends on the people

October 25, 2021 in Turkey ⋅ 🌙 18 °C

Hüseyin's Bart wird so langsam Grau, Sibel hingegen hat sich überhaupt kaum verändert, dafür aber Ada umso mehr.

Sie ist groß geworden und mit Osman, ist das Miteinander weiterhin besonders herzlich und die nonverbale Verständigung, klappt ganz hervorragend.

Sein Arbeitskollege Ömer, extrem höflich und hilfsbereit, bleibt gerne im Hintergrund, Umut liebt nach wie vor Simits, die UW Fotografie & ein Nickerchen auf dem Oberdeck und Can, der schläft gefühlt immer viel zu wenig.

Olçay ist leider nicht mehr Teil des Teams, Ali ein Professor aus Istanbul, trägt Deadpool T-Shirts und Deniz ist mit ihrem Strahlen und der angenehm zurückhaltenden Art die Sorte Frau, die man(n) einfach gern haben muß.

Bei Özlem, fällt mir auf Anhieb extrovertiert ein, sie kommt sofort auf den Punkt und mag sich, auf eine selbstbewußte Art und Weise, vor allem selbst.

Bleibt noch Altug, mein Waterproof Zwilling aus Ankara, den ich hoffentlich nicht das letzte Mal auf der Dadga getroffen habe.

Danke für eine tolle Tauchwoche mit ebensolchen Tauchern - Çok teşekkür ederim Arkadaşlar, kendini iyi bak ve Görüşürüz 🤗😊🙋‍♂️!

Alles so wie immer:

Als Reisender, blickt man kaum hinter die Kulissen und schon zweimal nicht innerhalb einer Woche!

Gefühlt, ist deshalb alles gleich geblieben in Kaş - hier und da, hat die Pandemie aber schon für kleine Veränderungen gesorgt..... natürlich!

Trotzdem, Kaş empfing mich so wie ich es in Erinnerung hatte - wunderbar!

Welch ein Unterschied zu Kokkari / Samos letztes Jahr zur gleichen Zeit, wo die Saison schon beendet und fast alles geschlossen war.

Mitte Oktober an die türkische Ägäis zu reisen, war eine prima Entscheidung, und garantiert nicht mein letztes Mal - Gesundheit & Bonität vorausgesetzt und, İnşallah natürlich!

Morgen gibt's noch UW Fotos und bis dahin, vielen Dank für euer Interesse - nach einer Reise, ist vor einer Reise!