Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 7

Day 2 - more impressions

1. Oktober 2022 in Marokko ⋅ ☀️ 7 °C

Lunch bei fantastischer Aussicht, lautet das heutige Mittags Motto.

Marokkanische Leckerlis und Tee, werden stilecht im Gemeinschaftszelt serviert - Enjoy your food!

Die längere Pause tut gut und, sie ist auch wichtig - der vor uns liegende Weg, wird noch anstrengend genug.

Es geht weiter durch eine grandiose Landschaft - das Wetter zeigt sich stabil royal, die Stimmung ist ausgezeichnet, die Fernblicke atemberaubend und diese Farben erst, wow.....!

Am späten Nachmittag, erreichen wir das heutige Camp im spektakulären Hochgebirgs Tal Azib Tamsoult - auf 2235 Meter.

Noch kurz das Zelt aufgebaut, danach wird in einem der kleinen Naturpools direkt am rauschenden Gebirgsbach vor unseren Zelten, gewellnesst - nach solch einer fordernden Wanderung, ein Highlight für alle Outdoor Begeisterten.

Wie immer auf diesem Trek, wartet um 19.30 Uhr das Dinner und um 21.00 Uhr mein Bett - ach ne, heute ist es ja der Schlafsack!

Noch 1932 Höhenmeter zum Gipfel!