What a difference a night makes

November 4, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 22 °C

Lieber Rolf, der heutige Footprint sei dir gewidmet.

Sieh diesen Post als Homage an unsere erste Begegnung, inmitten der endlos erscheinenden Checkin Schlange am Frankfurter Flughafen im vergangen Mai - auch damals, gings mit TUIfly nach Dalaman.

Es ist an der Zeit, Danke zu sagen - vor allem für dein fröhliches, empathisches Grundwesen.

Du bist ein Füllhorn blumiger Rhetorik und deine Sozialkompetenz erst..... um selbige, bist du nun wirklich zu beneiden.

Ich pauschaliere jetzt mal - wir "alten" Säcke, werden mit den Jahren ja nicht unbedingt pflegeleichter, stimmt's?!

However, entgegen deiner mir gestern per WhatsApp zum Ausdruck gebrachten Sorgen, war die Nacht auf dem Flughafen Stuttgart deutlich besser als gedacht.

Der kurze, knapp dreistündige Flug, brachte Jessi & mich fast auf die Minute pünktlich in den osmanischen Spätherbst und dank jeder Menge Platz im Flieger, zudem noch mit ausreichend Ruhe & Komfort.

Stell dir mal vor, es waren doch tatsächlich nur 24 Passagiere an Bord.

Wenn's mal läuft, dann läuft's Rolf und so, war das Einreise Procedere heute natürlich nur ein kurzer bürokratischer Pflichtakt von zwei Minuten, unsere Koffer tatsächlich noch schneller auf dem Band, als der Stempel im Reisepass und der Transfer Bus von "Shuttle Kaş" ( exclusive für Vater & Tochter ), wartete bei Kaiserwetter bereits mit geöffneten Türen.

Du siehst also mein Lieber, deine Sorgen waren völlig unberechtigt - alles lief ganz wunderbar!

Da wir bereits um 14.00 Uhr unser Maisonette Apartment mit Premiumblick auf Kaş bezogen hatten, blieb noch mehr als genug Zeit, um auf dem wöchentlichen Freitagsmarkt lokale Leckerlis ( welch hübsche Alliteration ) zu shoppen.

Ganz nebenbei gesagt, daß Ganze ist dann etwas aus der Kontrolle geraten, was aber irgendwie auch zu erwarten war!

Ich komm dann mal langsam zum Schluß für heute - es wird Zeit für besagte Leckerlis auf dem riesigen Balkon. Türkische Antipasti bei Sonnenuntergang, stehen auf der Speisekarte des Tages.

Das nächste Mal, denk bitte nicht so viel nach, sondern komm einfach wieder mit - trau' dich ruhig in die große weite Welt, es könnte ja auch toll werden!

Endlich wieder "daheim" in Kaş, wäre final noch festzustellen - 25 Grad, die Sonne strahlt und ich, hab' ein breites Grinsen im Gesicht.

Gestern Abend noch Nebel und Regen im Badischen, heute zurück im Sommer - was für ein Unterschied!