Underwater love?(!)

November 5, 2022 in Turkey ⋅ ⛅ 11 °C

Mai im November, das Türkis Juniwarm, Jasminduft am Abend.....wie betörend - Kaş merhaba!

Ein Gefühl von Zuhause, tanzendes Licht, das Firmament tief Azur, diese Farbe.....so schön - Maşallah!

Sonne im Herzen, die Seele strahlt hell, kein Lärm mehr im Kopf, der Winter..... noch fern - İnşallah!

Den Ort tief im Herzen, Geschichten so viel, Lachen & Freude, ein..... Sommergefühl - Alhamd lilah!

Der Sprung ins Meer, das Leben leben, ein Çay in der Hand & Freunde daneben.....sevgili Kaş çok teşekkürler - Iyi akşamlar!

Nachdem sich mein LYRISCHES Ich austoben durfte, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung des heutiges Tages - wir sind endgültig angekommen!

Nun ja, einige zusätzliche Infos gibt's schon noch obendrauf.

Breaking news....., Jessi hat sich nach zwanzig Jahren wieder unter Wasser getraut - Discovery Dive, nennt sich das halbstündige Abenteuer!

Fazit: Der Nachwuchs hat sich prima geschlagen - könnte gut sein, daß daraus Liebe wird, we will see!

Auch für mich ging's heute unter Wasser - selbstredend. Tatsächlich noch 24 Grad warm und so, fühlt es sich fast ein wenig nach Sommer an.

Das Highlight des Tauchgangs, war ein verhaltensauffälliger Zackenbarsch - keine Chance, sich dem neugierigen Fisch zu entziehen, der große Lust auf Socializing hatte.

Der hübsche Kerl begleitete uns einige Minuten ohne die geringste Scheu, schaute mir direkt in die Augen, stubste frech meine Maske an und ließ sich zum Abschluss sogar noch streicheln - definitiv eine Form der Unterwasser Liebe 😅🤭😍!

Gegen 14.00 Uhr, war die Dadga wieder zurück im Hafen und wir, nutzten natürlich den restlichen "Sommertag" und verbrachten einige Stunden am Büjük Çakıl Beach - sehr zu empfehlen!