Ü's + Ö's + R's

November 7, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 19 °C

Gewitter über Kaş die ganze Nacht! Wie schön, daß es sich zum Morgen hin ausgeregnet hat - Allah'a büjük!

Der Kaffeeblick auf's Meer, offenbart erste Sonnenstrahlen über der griechischen Insel Kastellorizo und eine bewegte See - Tauchen fällt heute aus.

Alternativ zum Bootsmotor, schnurrt im Apartment leise die Waschmaschine und ich, schließe gerade die Vorbereitungen für's Abendessen ab - gut so!

Ab Mittag, marschiert das Thermometer wieder bis auf 22 Grad und wir infolgedessen, erneut in den Kaş Otel Beach Club - İnşallah natürlich!

Das Leben leben, Sonne & Farben tanken, lesen, schwimmen.... was man eben so macht, wenn sonst nichts im November zu tun ist - kleiner Scherz am Rande.

Gefühlt, ist die türkische Ägäis rund um Kaş in den letzten Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden. Liebgewonnene Menschen, eine vertraute Kultur und selbst die nicht wirklich einfache Sprache, klingt mittlerweile fast schon melodisch - naja, fast!

Es tauchen immer mal wieder Wörter auf, die mich kurzfristig aus der Fassung bringen ( siehe Foto ). Zum Schluß gibt's noch Impressionen des Tages und sonnige Grüße aus dem Frühsommer 🌞🌞🌞!