Günaydın sevgili yaz

November 8, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 20 °C

Guten Morgen lieber Sommer, da bist du ja wieder - çok teşekkürler!

Danke auch dafür, daß du dich entschieden hast, uns weiterhin mit Wärme und viel Sonne zu verwöhnen.

Letzte Woche sah es ja noch so aus, als würde es dich Richtung Süden ziehen - aber, den Wetterheinis und ihren Prognosen, hast du ja schon immer gerne eine lange Nase gezeigt.

However, seni tekrar görmek güzel ( schön dich wieder zu sehen ) und wir freuen uns riesig, heute von dir mit 25 Grad beschenkt zu werden - wahrlich eine großzügige Geste!

Mittlerweile, haben sich die Aysun Pastanesi und der Kaş Otel Beach Club, zu festen Anlaufstellen in unserem türkischen Alltag entwickelt. Çay & lecker Gebäck am Vormittag und danach, geht's direkt ans Meer - natürlich nur an "freien" Tagen, wir sind ja schließlich nicht im Urlaub 🤭🤭🌞!

Meine kulinarische Entdeckung des Tages..... ein Granatapfelbaum voll reifer Früchte auf dem Grundstück des Beach Club's - healthy food for free, yummy!

Selbstverständlich gibt's auch heute wieder einen Sonnenuntergang zu bewundern - Çok teşekkürler 2.0