Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 3

    This & that & Aliens

    11 juni 2023, Turkije ⋅ ☁️ 21 °C

    Kaş erweckt einen Teil von mir, der in Deutschland größtenteils ruht - Lust auf Menschen.

    Während ich es wertschätze, mir in meinem Alltag von sozialen Kontakten freizunehmen, ist es hier das genaue Gegenteil.

    Die große Apollo Diving Familie integriert uns auf Wunsch permanent und sich mit ihr auf ganz wunderbare Art und Weise zu sozialisieren, fällt leichter als atmen - wir finden es einfach muhteşem, ne güzel!

    Gemeinsames hier, Gemeinsames da, freundliche & interessante Menschen überall, Umarmungen & herzliche Worte - welch ein Unterschied.

    Gestern Abend ein großartiges Dinner im Apartment nebenan, heute die Fortsetzung - Jessi und ich erleben gerade eine Art soziales Coming Out und..... genießen die gemeinsamen Stunden, die auf angenehmste Weise verfliegen.

    Mein heutiger Tauchgang wird da zur kompletten Nebensache, trotz des fantastischen Makro Lebens, das überall zu entdecken ist.

    Çok teşekkürler an Umut für die großartigen Aufnahmen - Quasi eine Unterwasser Version von "A bugs life".

    Viel Spaß mit den Eindrücken des Tages und....., sind die kleinen Aliens nicht çok tatlı 😍😍😍?
    Meer informatie