Satellite
Show on map
  • Day 10

    Deep sadness

    June 18, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 23 °C

    Das Schicksal ist stets ein launischer Lebensbegleiter - manchmal die unerwartete Schwelle ins Glück, manchmal das Damoklesschwert, daß bedrohlich über einem schwebt.

    Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich diesen Footprint überhaupt schreiben soll!

    findpenguins.com, ist für mich jedoch zu allererst ein Reisetagebuch und manchmal, gibt's eben auch während der "schönsten Zeit" des Jahres schlimme Tage..... Kısmetse olur ( wenn es das Schicksal so will ).

    Morgen, werde ich zurück nach Deutschland fliegen, voller Traurigkeit, tief enttäuscht und niemals wieder nach Kaş zurückkehren.

    Nach 16 Jahren, existiert mein Sehnsuchtsort nicht mehr für mich und das, wird zweifelsohne sehr, sehr lange nachwirken.

    Vielleicht, so versuche ich es mir gerade mit geröteten Augen einzureden, hat das Ganze einen tieferen Sinn - die Zeit wird es offenbaren.

    Hoffentlich lässt sich der Schmerz bald ertragen, die bittere Enttäuschung jedoch wird sicherlich bleiben.

    Das Leben ist mir auf dieser Reise als harter Lehrmeister entgegen getreten, geht aber natürlich weiter..... wie immer eben 🧿🧿🧿!
    Read more