Stoffmarkt und Weingenossenschaft

March 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 0 °C

Auch heute morgen erwartete uns ein sonniger Wintermorgen. Nach dem Frühstück fuhren Fifi und Uschi zum nahen OBI, Gasflasche tauschen. War auch kein Problem, schnell waren sie wieder zurück. Dann wollten wir Wasser auffüllen, aber 1 Euro für 10 Liter waren dann doch am immerhin kostenlosen Stellplatz ein wenig zu viel. Eigentlich sollte es mindestens 40 Liter für den Euro geben..

Moni und Uschi gingen dann los zum eigentlichen Ziel des Tages, dem Stoffmarkt in Heilbronn. Fifi und ich radelten los zur Weingenossenschaft 5 Km außerhalb des Ortes. Ein riesiger Weinladen empfing uns, der Verkäufer meinte später, es gibt mindestens 300 verschiedene Produkte hier zu verkaufen. Wir begnügten uns mit jeweils 6 Flaschen des vorzüglichen Baden-Württembergischen Weins.

Dann radelten wir zurück und trafen uns wieder mit den Mädels am Stoffmarkt. Gegen halb 3 waren wir zurück am Stellplatz und machten gemütlich Brotzeit in den Wohnmobilen, natürlich hauptsächlich in Uschis und Fifis neuem Adria.

Hier die kleine Tour bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/692042304?share_toke…

Am Abend gings dann über den Neckar ins Nachbardorf in eine kleine, gemütliche Pizzeria in einem Sportheim - "Da Cicerone Pizzeria & Sportheim Union Böckingen". Das Essen war sehr lecker, die Pizzas knusprig und die Leute sehr nett.. Ein schöner Abend ging mit unserem Räuber-Rommé zu Ende..