Besuch bei Christine und Manü

May 8, 2022 in France ⋅ ⛅ 13 °C

Leider geht unser wunderschöner Urlaub in der Provence jetzt bald zu Ende. Also machten wir uns nach dem gemütlichen Frühstück Richtung Norden auf den Weg. Da wir von Christine noch nichts gehört hatten, dachten wir dass sie vielleich unterwegs sind. So änderten wir unseren Plan und fuhren Richtung Ardechetal, um eventuell morgen noch eine kleine Radltour zu machen.

Natürlich war der anvisierte Campingplatz über Mittag geschlossen und wir wollten uns gerade auf einen kleinen Spaziergang aufmachen, als wir dann von Christine die Information bekamen, kommt doch einfach auf einen Café vorbei, am Abend gibt es Pizza und übernachten können wir ja ohne Probleme bei ihnen zu Hause.

Also schnell wieder umgeplant, nach kurzem Suchen in Google den Wohnort gefunden und das Navi neu programmiert. Um halb 4 waren wir bei Christine und ihrem Mann Emanuel, genannt Manü, angekommen. Wow, die Beiden haben sich ihren Traum erfüllt. Dank glücklicher Umstände konnten sie ein kleines Haus mit dazugehörigem Terrain für ihre Pferde und Hühner und Hunde in der Nähe von Pertuis, mitten in den Weinbergen kaufen. Ein Traum, den man sich erfüllen konnte.

Ein schöner Nachmittag und Abend wurden statt der Pizza (hätte ewig gedauert) einfach Nudeln selbst gekocht, danach gabs noch Käse und Eis, ein wunderbares Essen. Es gab viel zu erzählen und wir kamen spät ins WoMo zum schlafen..